Bandgeschichten der Oktoberfestband No.1

Hier gibt es besondere, lustige und interessante Geschichten über uns.

Anderl mit niegelnagelneuem Silberbach-Akkordeon!

Andi Häckel und Markus Brand von Silberbach Harmonikas
Anderl ist ab sofort stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen SILBERBACH-Akkordeons, ein technisches und optisches Meisterwerk! Dieser neue Hingucker ist ab sofort bei unseren Live-Auftritten im Einsatz!
Stolz wie Oskar war er gestern, unser Anderl! Aber er hatte auch allen Grund dazu.
Denn sein neues Akkordeon, eine Sonderanfertigung speziell nach seinen Wünschen und mit einem riesigen MZ-Logo versehen wartete bei der Firma SILBERBACH auf Ihn.
Der Akkordeon-Hersteller aus Kastl ist offizieller Endorser von Andi und so ließ es sich Geschäftsführer Markus Brand auch nicht nehmen, das Akkordeon persönlich zu übergeben. Und wie ihr sehen könnt, war die Freude bei beiden groß!
Außerdem wurde das Akkordeon mit Midi-Funk der Firma LIMEX aus Wien ausgestattet und vom Airbrusher Walter Rosner in Mitterteich graphisch veredelt und zu einem absoluten Hingucker gestaltet, der ab jetzt bei den Zwietracht-Konzerten zum Einsatz kommt und bewundert werden kann!

Kommt doch einfach mal vorbei, bei einem unserer nächsten Auftritte  und schaut Euch dieses schöne Wunderwerk an – wir freuen uns auf Euch!

Herzlich, Eure MZ


Das dritte große König-Pilsener-ARENA-Oktoberfest in Oberhausen

Das dritte große König-Pilsener-ARENA-Oktoberfest in Oberhausen

Liebe Münchner Zwietracht,

zum dritten Mal feierten wir 2010 das große König-Pilsener-ARENA-Oktoberfest in bester Wiesn-Tradition. Auch dank Eurer Unterstützung  war es wieder ein voller Erfolg.
„Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit…“ -  so schallte es an beiden Abenden unaufhörlich durch die ARENA und die Stimmung stand der bayrischen Hauptstadt in nichts nach. Es wurde geschunkelt bis die Bänke knarrten und geprostet bis die Arme ermüdeten.
Wir möchten uns ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung, Euren Auftritt und zwei rundum gelungene Abende bedanken.
Zur Erinnerung an dieses zünftige Oktoberfest  schicken wir Euch einige Bilder  und hoffen, Euch auch beim nächsten Mal in der König-Pilsener-ARENA dabei zu haben, wenn es wieder heißt: „O´zapf is“!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer König-Pilsener-ARENA-Team

Lena Kemper
(Assistentin Event-Management)


Anderl's & Mark's Wiesntagebücher

Anderl's & Mark's Wiesntagebücher

Hier geht es zu unseren Wiesntagebüchern!
Viel Spaß!

Wiesntagebuch 2008
Wiesntagebuch 2009


Großes Helau in Frankfurt!

Großes Helau in Frankfurt!

Wir Bayern gelten ja bekanntlich eher als Faschingsmuffel. Doch diesmal waren wir mittendrin im närrischen Getümmel und hatten das große Vergnügen bei der Frankfurter Fassenacht mit dabei zu sein!

So hatten wir einen eigenen Zwietracht-Umzugswagen mit dem wir am Faschingssonntag durch die Frankfurter Innenstadt rollten und dem begeisterten Publikum ein Stück Bayern mitten in die Innenstadt brachten! Die Menge tobte, der HR-Fernsehkommentator hielte eine flammende Laudatio und auch der Große Rat (die oberste Instanz der Frankfurter Fassenacht) stand singend und feucht-fröhlich klatschend vor unserem Wagen! Ja, so soll es sein – da kommen wir sehr gerne wieder und schicken hiermit ein dreifach donnerndes Helau nach Frankfurt!


MÜNCHNER ZWIETRACHT: Octoberfestband in Südkorea

MÜNCHNER ZWIETRACHT: Octoberfestband in Südkorea

Bereits zum vierten Mal gastieren wir am 10. und 11. September 2010  in Seoul, Südkorea. Im Convention Center des Grand Hilton Hotel Seoul werden wieder zwei Oktoberfeste stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon all unsere Freunde dort wiederzusehen. Im Millennium Hilton fanden bereits zwei Oktoberfeste statt.


ZWIETRACHT-Heiratsvermittlung

ZWIETRACHT-Heiratsvermittlung

Am Montag, den 24.9.2007 kam Sandy aus der Schweiz auf die Bühne des Hippodroms und fragte seine Helga vor 3600 Menschen, ob sie ihn heiraten will … hier die Antwort


MÜNCHNER ZWIETRACHT – Italien – Cavallino

MÜNCHNER ZWIETRACHT – Italien – Cavallino

Mit dem Stichwort "Münchner Zwietracht" bekommt ihr bei den 4-Sterne-Campingplätzen Sant' Angelo Village und Residence Village in Cavallino/ Venezia 7% Ermässigung auf Buchungen in 2008. Gutscheine gibt es bei uns und danach bei Frau Paoletti telefonisch anmelden. Auch in diesem Jahr sind wieder ZWIETRACHT-Konzerte geplant.


ZWIETRACHT und die Löwenparade

ZWIETRACHT und die Löwenparade

Unser Tradillo hat seit dem 14.2.2007 einen neuen Besitzer. Herr Herbert R. Ullmann von der Fa. "Ihr Eigenheimprofi" in Dachau www.ihr-eigenheimprofi.de hatte bei der Versteigerung die Nase vorn. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben dieses Projekt zu verwirklichen. Auch der Münchner Löwenparade ein dickes Dankeschön.


MÜNCHNER ZWIETRACHT: Octoberfestband in Mexico

MÜNCHNER ZWIETRACHT: Octoberfestband in Mexico

Bereits zum 2. Mal waren wir in Mexico City und Acapulco. Wir haben viele Freunde wiedergetroffen und wunderschöne Oktoberfeste erlebt.
Ein großes DANKE an alle.


ZWIETRACHT im Guinness-Buch

ZWIETRACHT im Guinness-Buch

WELTREKORD! Danke an alle! Jetzt ist es offiziell. Wir sind im Guinness Buch der Rekorde. In nur neun Monaten haben wir an 3 Grand Prix Veranstaltungen teilgenommen:
20.6.2000 Vorausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik, Chemnitz. 11.11.2000, Grand Prix der Guten Laune, Frankfurt.2.3.2001, Countdown Grand Prix Eurovision, Hannover