Gästebuch der Münchner Zwietracht

Willkommen in unserem Gästebuch.

Neben unsere Facebookseite www.facebook.com/muenchnerzwietracht habt ihr noch eine Möglichkeit uns Nachrichten zukommen zu lassen. Unser Gästebuch. Hier geht es rein. Schreibt uns was ihr an uns mögt, was euch gefällt, aber auch Kritik ist durchaus erwünscht. Wir wollen uns ja verbessern und arbeiten täglich daran.

Übrigens wollen wir euch hier noch ein kleines Geheimnis verraten: Zwietracht kommt nicht vom Gegenteil zu Eintracht; sondern von Zwei Trachten! Weil wir uns immer trauen verschiedene Stile, Einflüsse, Kulturen zu vermischen. Zwietracht eben :-).

Wir freuen uns auf eure Einträge in das Gästebuch der Oktoberfestband No. 1 Münchner Zwietracht!

 

Hier könnt Ihr einen Beitrag hinterlassen.

Kommentar von Wolfgang Köbele |

Hallo liebe Gästebuchbesucher. Ich freue mich auf jeden Eintrag und da ich das Büro der Münchner Zwietracht leite, freue ich mich ebenfalls auf jeden neuen und alten Kontakt. Bitte auf Kontakbutton gehen. Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten und alle Wünsche zu erfüllen. Bitte rechtzeitig die Termine 2009 reservieren. Alles Liebe Wolfgang Köbele

Kommentar von Mark |

Auch von mir ein "Hallo und Servus" auf unserer neuen feschen Seite! Wir freuen uns über vieeele neue Einträge von Euch in unserem Gästebuch, also los Leute, ran an die Tasten!! :-) Liebe Grüße und bis bald! :cool:

Kommentar von Petra Carstens |

Hey das ist ja eine schöne neue homepage die ihr da habt, toll! Freu mich schon auf Euer Konzert in Freigericht, juhuu! Bis bald Eure Petra! :-)

Kommentar von Andi Häckel |

Hallo Alle, herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage. Kommt doch vorbei und schaut mal rein und schreibt uns as nettes. Wir freuen uns über Euern Besuch im Netz und auch LIVE vor Ort. Beste musikalische Grüße Anderl Münchner Zwietracht :-)

Kommentar von Andi Häckel |

Hallo Alle, herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage. Kommt doch vorbei und schaut mal rein und schreibt uns as nettes. Wir freuen uns über Euern Besuch im Netz und auch LIVE vor Ort. Beste musikalische Grüße Anderl Münchner Zwietracht :-)

Eintrag hinzufügen

Um sich einzutragen füllen Sie bitte alle Felder aus. Nachdem Sie Ihren Beitrag abgeschickt werden Sie automatisch zum Gästebuch weitergeleitet. Die Felder mit (*) markiert sind Pflichtfelder.